Wie bestellen?

 

Sechs einfache Schritte zu Ihrer Bestellung:

1. Produkt auswählen und in den Warenkorb legen
2. Warenkorb
3. Anmeldung
4. Adressen
5. Zahlungsmethoden & Versand
6. Bestellbestätigung
Nach Abschluss Ihrer Bestellung

 

1. Produkt auswählen und in den Warenkorb legen

Wenn Du Dein Wunschprodukt gefunden hast, lege dieses über den „hinzufügen“-Button auf der entsprechenden Produktseite in den Warenkorb. Es öffnet sich nun ein Fenster, in dem Du direkt zum Warenkorb gelangen kannst. Alternativ hast Du die Möglichkeit über das Warenkorb-Symbol rechts oben zum Warenkorb zu gelangen.

 

Falls ein Produkt momentan nicht verfügbar ist, erkennt man dies am roten Verfügbarkeitsstatus direkt neben der Größe. Bei nicht verfügbaren Artikeln kann das Produkt nicht in den Warenkorb gelegt werden.

 

2. Warenkorb

Wenn Du Dich im Warenkorb befindest, wird Dir eine Übersicht aller Artikel angezeigt, die Du bereits in den Warenkorb gelegt hast. Hier kannst Du nochmal die Menge der Artikel ändern (danach bitte "Aktualisieren" klicken) oder einen Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Über "Weitershoppen" gelangst Du zurück in den Shop zum Weiterstöbern. Wenn alle Deine gewünschten Produkte im Warenkorb liegen, klicke bitte auf "Jetzt bestellen".

 

3. Anmeldung

a) Auf der Anmeldeseite kannst Du Dich mit Deiner Emailadresse und Deinem Passwort einloggen, falls Du bereits als Kunde registriert bist.

 

b) Falls Du ein neuer Kunde bist musst Du Dich registrieren, um die Bestellung abschließen zu können. Die Registrierung bringt Dir den Vorteil, dass Du nach dem Login jederzeit eine Übersicht über Deine Bestellung hast und alle Informationen dazu auf einen Blick siehst. Der Schutz Deiner Daten liegt uns am Herzen, deswegen achten wir streng auf die Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Diese kannst Du jederzeit in unseren Datenschutzrichtlinien nachlesen.

 

Durch Auswahl von „Ich bin ein neuer Kunde“ und Klick auf „einloggen“, kommst Du auf die Registrierungsseite. Du musst hier ein Passwort festlegen und Deine persönlichen Daten eingeben. Über die Angabe einer Telefonnummer sind wir Dir sehr dankbar, da Dich dann unser Kundenservice bei Rückfragen besser erreichen kann. Wir nutzen Deine Telefonnummer nicht zu Werbezwecken.

Du hast außerdem die Möglichkeit mit einem Häkchen unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren, um immer mit spannenden Informationen zu den Themen Fashion, Lifestyle und Sports versorgt zu sein. Diesen kannst Du natürlich jederzeit in Deinen Kontoeinstellungen deaktivieren.

 

4. Adressen

Hier hast Du die Möglichkeit Deine Ware an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferadresse oder an eine Packstation zu versenden.  Lieferadressen kannst Du später auch unter „Mein Konto“ anlegen um diese immer wieder zu verwenden.

Bitte beachte, dass wir nur innerhalb Deutschlands liefern.

 

5. Zahlungsmethoden & Versand

Hier findest Du im Überblick die Zahlungsmethoden und Versandkosten Deiner Bestellung. Bei "Zahlungsmethode" kannst Du zwischen den verschiedenen Zahlarten wählen:

 

Paypal

PayPal ist ein Onlinezahlungsdienst mit dem jedes Unternehmen und jeder Privatkunde mit einer E-Mail-Adresse sicher, bequem und kostengünstig online Zahlungen senden und empfangen kann. Hierfür benötigst Du nur ein kostenloses PayPal-Konto. Nähere Informationen und die Möglichkeit sich bei PayPal anzumelden findest Du unter  www.paypal.de.

 

Nachnahme (DHL)

Entscheidest Du Dich für die Zahlungsart Nachnahme, kannst Du den Rechnungsbetrag direkt bei Erhalt der bestellten Ware an den Paketboten in bar begleichen. (Bitte beachte, dass von unserem Versandpartner DHL eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Weitere Informationen findest du unter www.dhl.de.

Eine Übersicht der zur Verfügung stehenden Zahlungsmethoden und der jeweiligen Versandkosten findest du hier.
Wir versenden mit DHL. Alle Versendungen erfolgen als versichertes Paket, das Versandrisiko wird dabei von uns getragen.

 

6. Bestellbestätigung
Auf dieser Seite siehst Du im Überblick die Rechnungs- und Lieferadresse, sowie die gewählte Zahlungsmethode und die Versandart. Über die „ändern“-Buttons kannst Du ggfs. die Rechnungs- und Lieferadresse sowie die Zahlungsmethode nochmal abändern. Außerdem siehst Du rechts Deinen Warenkorb mit allen Kosten. Bitte überprüfe hier alle Angaben und akzeptiere unsere AGBs und die Widerrufsbelehrung. Dann klicke auf "Jetzt kostenpflichtig bestellen".
 

Nach Abschluss Deiner Bestellung
Nach Abschluss der Bestellung hast Du die Möglichkeit durch Buttons zu Deinem Kontobereich oder zurück zur Startseite zu gelangen. Sobald Deine Bestellung bei uns eingetroffen ist, bekommst Du von fabrella eine Eingangsbestätigung per E-Mail.

 

Zahlungsarten
  •  
Versand über
Hotline
02191/60915151
Montag - Freitag:
von 9:00 - 16:00 Uhr
Dein Onlineshop mit:
  • Schneller Lieferzeit
  • Käuferschutz
  • Datenschutz
  • SSL - verschlüsseltem Bestellprozess